Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)
Die Transimpex Warenhandelsgesellschaft mbH ist ein Produktionsbetrieb für Reis und Hülsenfrüchte. In unserem modernen Verpackungsbetrieb in Lambsheim stellen wir Produkte für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher und die weiterverarbeitende Lebensmittelindustrie her. Die Rohwaren hierfür importieren wir weltweit. Unser Fokus liegt auf der Umsetzung von Produkten in BIO-Qualität. Spezialisiert haben wir uns auch auf Reis und Hülsenfrüchte aus fairem Handel, wie Fairtrade und Naturland FAIR.
Jetzt bewerbenIhre Bewerbung
Erfahren Sie mehr über unsere offene Stelle
- Selbstständiges Auftragsmanagement inklusive Auftragsabwicklung, Organisation & Überwachung der termingerechten Belieferung sowie Fakturierung
- Terminverfolgung
- Koordination von Kundenanfragen
- Schnittstelle zwischen Lieferanten, Produktion und Logistik-Dienstleistern
- Unterstützung im Bereich Vertrieb
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12.
- Zukunftssichere Tätigkeit innerhalb eines international aufgestellten Konzerns
- Sicherer Arbeitgeber mit Einstufung als systemrelevantes Unternehmen Ernährung
- Übernahme von abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und gelebtes Teamwork
…wenn Sie dann noch gerne selbständig sowie im Team arbeiten, über strukturiertes Denkvermögen
verfügen, sich gut organisieren können und unser Team verstärken möchten, freuen wir uns über Ihre
vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer
Gehaltsvorstellung an bewerbung@transimpex.de